top of page

Impressum

Inhaber und Autor der Webseite

Samuel Mosimann

3114 Wichtrach

Schweiz

​

Das Kontaktformular finden Sie hier.

​​

Copyright und Inhalt des Online-Angebots

Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Ohne vorherige Absprache mit dem Besitzer/Inhaber, ist die Verwendung der Inhalte untersagt.

Die Webseite wurde mit grosser Sorgfalt gestaltet. Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Vollständigkeit, Aktualität und die Richtigkeit der bereitgestellten Angaben und Inhalte.

​

Verweise auf externe Webseiten

Diese Webseite enthält Links auf fremde Webseiten, die ausserhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keinerlei illegale Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und künftige Gestaltung, Urheberschaft oder Angaben/Inhalte der verlinkten Seiten, hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sich der Autor von den Inhalten der verlinkten Seiten, welche nach der Link-Setzung verändert worden sind.

​

Urheberrecht

Die veröffentlichten Inhalte auf dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht.

Die Bearbeitung, Vervielfältigung sowie die Verbreitung und jegliche Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors. Beiträge Dritter sind entsprechend gekennzeichnet.

​​​

​

© 2018 by Samuel Mosimann

bottom of page